BRouter und das Explorer Max Square

Man lernt nie aus. Eben habe ich herausgefunden, dass sich die KML-Datei der noch nicht erledigten Kartenkacheln für das Explorer Max Square in die BRouter Webapp laden lässt. Die Routenplanung wird dadurch ein ganzes Stück leichter!

Die KML-Datei lässt sich bei VeloViewer direkt auf der „Summary“-Seite exportieren.

Alle blau eingerahmten Kacheln sind im folgenden Beispiel noch auf der ToDo-Liste:

Karte und Kartendaten © OpenStreetMap Contributors

Die Gesamtansicht ist auch spannend anzuschauen:

Karte und Kartendaten © OpenStreetMap Contributors

Veröffentlicht von

Marcus Jaschen

Ich bin selbstständiger Webentwickler und Systemadministrator und bin unter anderem für MTB-News.de, Europas größte Mountainbike-Website tätig. Meine freie Zeit verbringe ich mit Radsport, in der (Holz-)Werkstatt und mit Fotografie.