Wegkacheln 🕯️🕯️

An einem regnerischen Adventssonntag mit dem Fahrrad durch Berlin zu fahren ist auch eher unspaßig. Am Ziel stand der Zähler bei 28 neu hingekommenen Kacheln. Eigentlich hätten es 29 sein sollen, ich habe aber bei der Routenplanung einen Fehler begangen. So werde ich dann irgendwann das Olympiastadion doch noch mal besuchen müssen …

Die nächste Kachel-Tour wird dann rund um den ehemaligen Flugplatz in Sperenberg führen und das Explorer Max Square entspannt* von 29×29 auf 33×33 vergrößern.

* natürlich wird es nicht entspannt, denn die Gegend besteht dort ausschließlich aus losem Sand.

Veröffentlicht von

Marcus Jaschen

Ich bin selbstständiger Webentwickler und Systemadministrator und bin unter anderem für MTB-News.de, Europas größte Mountainbike-Website tätig. Meine freie Zeit verbringe ich mit Radsport, in der (Holz-)Werkstatt und mit Fotografie.