Brandenburg in zwei Bildern

Ich habe seit dem letzen Sommer einen Tweet in meinem Twitter-Profil gepinnt, welcher mit „Brandenburg in zwei Bildern ❤️“ betitelt ist.

Beim Rad fahren am Wochenende wurde mir wieder klar, dass die Auswahl dieser beiden Bilder durchaus ziemlich treffend ist – zumindest für die südöstliche Umgebung von Berlin.

Es gibt hier wundervolle Seenlandschaften auf der einen Seite und Holzwüsten von nicht enden wollender Ausdehnung auf der anderen: beide Bilder wurden am selben Tag gerade mal 800 Meter entfernt voneinander aufgenommen.

Am Bugker See
Sandfläche östlich von Bugk

Veröffentlicht von

Marcus Jaschen

Ich bin selbstständiger Webentwickler und Systemadministrator und bin unter anderem für MTB-News.de, Europas größte Mountainbike-Website tätig. Meine freie Zeit verbringe ich mit Radsport und Fotografie.