Unterwegs auf Erkundungstour

Es war mal wieder an der Zeit einige Kacheln für mein „Explorer Max Square“ zu sammeln. Dieses verharrt seit einer Weile bei einer Kantenlänge von 28 Kacheln und soll nach Möglichkeit bald die 30×30 erreichen.

Grober Verlauf der Tour: Grünheide – Alt-Rüdersdorf – Herzfelde – Lichtenow – Zinndorf – ehem. Nachrichtenregiment 14 – Hoppegarten – Kienbaum – Kagel – Grünheide

Besonderheiten: Sand. Sand. Sand. Die Trockenheit hat den Wegen derart zu schaffen gemacht, dass diese über weite Strecken mit dem Crosser kaum fahrbar waren. Entsprechend waren dies die anstrengendsten knapp 60 Kilometer seit langer Zeit. Dieses Fazit kommt mir irgendwie bekannt vor.

Die Tour bei Strava.

Aktuell sieht das Explorer Max Square (genaugenommen sind es derer fünf) aus:

Veröffentlicht von

Marcus Jaschen

Ich bin selbstständiger Webentwickler und Systemadministrator und bin unter anderem für MTB-News.de, Europas größte Mountainbike-Website tätig. Meine freie Zeit verbringe ich mit Radsport, in der (Holz-)Werkstatt und mit Fotografie.